Blog ← Zurück

Vor 13 Jahren von Kati Kommentieren

Willkommen!

Hier findest Du alles rund ums Thema Zöliakie: die wichtigsten Informationen zur Krankheit, Buchempfehlungen und Blogeinträge, die von einem glutenfreien Leben erzählen. Wir ernähren uns seit fast zwei Jahren glutenfrei. Kati muss und Jörg isst nicht gern alleine. Zölis sind eine Seltenheit und der glutenfreie Alltag ist nicht immer unbeschwert. Wir wollen Euch zeigen, dass ihr mit Eurer Krankheit nicht alleine seid, auch wenn es sich manchmal so anfühlt.

Mach mit! Kennt ihr ein Restaurant, das glutenfreie Gerichte anbietet, aber noch in unserer Liste fehlt? Wisst ihr, welcher Promi sich glutenfrei ernähren muss? Wir sprechen ihn gerne an! Habt ihr ein Geheimrezept, dass ihr uns verraten wollt? Schreibt uns. Wir freuen uns drauf.

Kati und Jörg

Kommentar schreiben

Autor

Dieser Artikel wurde von Kati geschrieben

Weitersagen!

Nächster Artikel

Diagnose: Zöliakie

60kg sind nicht viel, wenn man 1,83m groß ist. Die dreimonatige Burgerdiät in den USA hat daran nichts geändert. Im Gegenteil. Bei 60kg ist Schluss.

Weiterlesen